Nischenseiten erstellen

Nischenseiten erstellen
Nischenseiten erstellen

Quicklink: Nischenseiten Webdesign


Nischenseiten erstellen lassen

Nischenseiten erstellen

Nischenseiten erstellen

Nischenseite selber erstellen oder sogar die Nischenseite erstellen lassen?

Du hast in Betracht gezogen, eine eigene Nischenseite auf die Beine zu stellen um Geld zu verdienen oder Deine umfangreichen Kenntnisse über ein bestimmtes Thema anderen Menschen zugänglich zu machen?

Nun gibt es die Möglichkeit, sich in die Thematik einzuarbeiten. Zahlreiche Websites und Blogs bieten Hilfestellungen und Ideen, wie man eine Nischenseite erstellen kann und wie man die passende Nische findet.

Besonders zu erwähnen ist die Seite nischenseiten-guide.de von Peer Wandinger. Dort findet man zahlreiche Informationen über den Aufbau von Nischenseiten. Seit einigen Jahren wird auch eine Nischenseiten-Challenge veranstaltet, bei der viele Teilnehmer in 13 Wochen ein eigenes Nischenprojekt von 0 auf 100 bringen und ihre Erfahrungen und Ergebnisse wöchentlich veröffentlichen.

Grundsätzlich kann man sich dort viele Anregungen und Anleitungen für das eigene Nischenprojekt holen. Dennoch zeigt die Erfahrung, dass der Wille oft da ist, aber leider die technischen Erfahrungen und Fähigkeiten fehlen, um eine Nischenseite auf die Beine zu stellen. Wie installiert man WordPress? Welche Plugins werden benötigt? Wie baue ich die Struktur der Nischenseite sinnvoll auf? Manche Probleme treten in der Realität auf, an denen man schier verzweifeln könnte.

Dann gibt es die Planer und Denker, die tolle Ideen für Nischenseiten haben, aber denen einfach die nötige Zeit fehlt um das Nischenprojekt umzusetzen. Es wäre doch schade, wenn man sich dann diese wundervolle Einkommensmöglichkeit entgehen lassen würde.

Nischenseiten Webdesign

Wie wäre es, wenn DU die Idee hast und jemand anders Deine Nischenidee technisch in die Tat umsetzt? Genau, einfach die Nischenseite erstellen lassen. Du lieferst die Idee und teilst uns Deine Vorstellungen mit – wir stellen für Dich die Nischenseite auf die Beine, die Du dann nur noch mit eigenem Text vervollständigen musst. Und selbst den Text muss man nicht einmal selber schreiben. Es gibt die Möglichkeit, gute Texte für nicht einmal viel Geld schreiben zu lassen.

Dieses Nischenseiten Webdesign ist in Vorbereitung und findest Du bald unter dem folgenden Link.


Link: Nischenseiten erstellen lassen (in Vorbereitung)


Beitrag teilenShare on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*